Junior Enduro Cup

Team 5/18 Training für alle von 5 – 18 Jahren und deren Papa/Mama!

Team 5/18 JuniorEnduroCup Training am 15. – 16. Juli in der Granitarena von Kammerer Rudi in Schrems! Als Trainerin wird unsere Rally Queen Julia Schrenk dabei sein! Als erste Österreicherin bezwang sie die 5.580 km lange Paris Dakar von Frankreich über Marokko und Mauretanien in 11 Tagen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Am Sonntag wird  der Team 5/18 JuniorEnduroCup Racer of the Year 2017 in den Klassen JE 1, JE 2, JE 3 und JE 4 ermittelt!

 Am Samstag werden wir wieder ein tolles Training mit Top Piloten abhalten. Mit Reitwagen Testfahrer Herbert Lindtner der im Team 5/18 den ganzen Ablauf der Trainings sowie Rennen betreut, Niki Kalina der ÖM MX Pilot und Hackl Didi wird auch wieder dabei sein die Power Frauen MX EM Pilotin Julia Schrenk und ACC Siegerin Patricia Vieghofer sowie Hopf Nina und Stundner Mex können wir ankündigen. Rudi Rameis wird sich wieder um die Müdigkeit der Papas kümmern und Hausherr Kammerer Rudi liegen wieder die JE 1 Fahrer 50ccm am Herzen um ihnen so viel wie möglich an diesem Trainingstag weitergeben zu können. Auch andere Top Trainer haben sich bereitgestellt um bei diesem Training dabei sein zu können aber durch den engen Zeitplan können sie uns nur kurzfristig zusagen. Beginnen wird das Training am Samstag um 0900 Uhr und endet um Ca. 1600 Uhr wer dann noch nicht müde ist darf noch mit einem freien Training den Tag beenden.

langenlois

Am Sonntag geht es dann zur Sache! Wir suchen den Team 5/18 JuniorEnduroCup Racer of the Year 2017! Diese Auszeichnung soll etwas Besonderes sein und wird in den Klassen JE 1, JE 2, JE 3 und JE 4 ausgetragen. Für die JE 5 Papas wird es ein freies Training geben. Der Wettbewerb beinhaltet mehrere Stationen wo man sich Punkte holen kann! Erste Hilfe, Motorrad Technik, Ausdauer, Geschicklichkeit, Hindernisse, Zielbremsen, Steilhangwettbewerb usw. Wer sich die meisten Punkte holt wird der Team 5/18 JuniorEnduroCup Racer of the Year 2017 in deren Klasse und darf sich über eine Auszeichnung freuen und ein Preisgeld von € 100.-! Eine Urkunde wird es für jeden angemeldeten  Teilnehmer geben.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche im Alter von 5 – 18 Jahren sowie deren Papas und Mamas! Freundschaft und Gemeinschaft soll auch hier wieder im Vordergrund stehen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Anmeldeschluß ist der 10. Juli 2017, jedoch ist eine vor Ort Anmeldung noch möglich.

Wer schon am Freitag anreist, hat die Möglichkeit ab ca. 1600 Uhr auf der MX Strecke in Schrems zu trainieren!

Auch alle Unterstützer, Sponsoren und Interessierte sind herzlich eingeladen um bei unserem Team 5/18 Nachwuchsarbeit dem Training am 15. – 16. Juli 2017 in der Granitarena Schrems miterleben zu können.

schrenk
Julia Schrenk