Junior Enduro Cup

Saison 2020

Liebe JuniorEnduroCup Racer!

Das Jahr 2019 ist bald vorbei und die nächste Saison nähert sich langsam. Um euch die Planung für die nächste Saison etwas zu erleichtern haben wir die Termine für 2020 nun schon online. (siehe OBEN oder linke SEITE)

Für die Optimale Saisonplanng sind die Termine auch im Enduro Austria Rennkalender 2020 eingetragen:
Enduro Austria Rennkalender

Ebenfalls ist die Ausschreibung für die Saison online. Bitte sorgfältig durchlesen, es gibt ein paar Änderungen.

Diese sind zusammengefasst:
– Das Rennen muß mit dem Fahrzeug beendet werden mit dem gestartet wurde, ein Fahrzeugwechsel ist nicht gestattet.
– Anmeldung ausschließlich nur mehr über die homepage, auch für Tagesfahrer, dies gilt auch für Anmeldungen vor Ort.

Erinnere wie jedes Jahr daran, dass ein ärtzliches Attest (nicht älter als 6 Monate für Fahrer bis 14 Jahre, ab 15 keines mehr) für die Rennen erforderlich ist.

Anmeldung ab sofort möglich.

Liebe Grüße Euer JEC Team