Junior Enduro Cup

News zur 3. Veranstaltung 1.-2. September

Hallo 5/18 Racer,

es freut uns, euch bekanntgeben zu dürfen, dass wir nun für die Veranstaltung vom 1. – 2. September eine neue Strecke für euch organisiert konnten.
Nach der Kontaktaufnahme mit dem Grundstücksbesitzer und den formalen Akten mit der Landesregierung, steht nun die Betriebsstättengenehmigung und die Anmeldung ist im Laufen.

Es erwartet euch feinstes Endurogelände. Die Streck verläuft fast zur Gänze durch den Wald, mit Auf- und Abfahrten, gespickt mit Wurzeln und Bäumen, es geht in einem ausgetrockneten Bachbettes zurück zum Fahrerlager wo euch im Zuschauerbereich ein Hindernisteil erwartet.

Am Samstag werden die einzelnen Streckenabschnitte und mehr trainiert, es ist für jede Schwierigkeitsstufe was dabei.

Nun zum wichtigsten. Die Strecke befindet sich unmittelbar in der Nähe von Hochneukirchen im sogenannten Schwarzen Graben.
Genaue Anfahrtsbeschreibung folgt noch per mail und via facebook.
Es wird auch Strom im Fahrerlager für einen kleinen Unkostenbeitrag (10€) geben.
Toiletten vor Ort vorhanden.
Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt.

Da es leider heuer eine Terminkollision mit dem Kaolinwerk gibt, bietet sich hier die Möglichkeit, für die Fahrer die dort starten wollen, das Samstagstraining sausen zu lassen und das Rennen am Kaolinwerk zu bestreiten.

Wir bedanken uns schon im Vorraus bei Tom für das bereitstellen seines Geländes. Die Location ist ein Traum.

Weitere Infos bzgl. Zeitplan und Anfahrtsplan folgen.

Vorankündigung: Infos zu Grafenbach folgen diese Woche.

Wir bedanken uns auch bei unserern Sponsoren und Unterstützern, ohne denen dies nicht Möglich wäre.

Danke

https://www.yamaha-motor.eu/at/index.aspx
https://www.ktm.com/at/
http://www.husqvarna-motorcycles.com/at/
BP Froschauer
http://schremser.at/web/
https://www.enduro-austria.at
https://www.klim.com
https://www.versicherungsbuero-flatischler.at
https://xcc-racing.com/htdocs/acc
http://www.schumoto.at/index_de.html

Bild könnte enthalten: Himmel, Baum, Wolken, Pflanze, im Freien, Natur und Wasser