Junior Enduro Cup

JEC Saisoneröffnungstraining LOIBES am 4.4.2020

Hallo JEC Racer! Anbei Informationen zum Saisoneröffnungstraining für Kinder und Jugendliche.

Ab Jahrgang 2001 ist jeder herzlich Willkommen

Zeitplan für den 4.4.2020:
0800 – 0845 Anmeldung und Registrierung
0900 – 1300 Gruppeneinteilung und Training in Leistungsgruppen mit JRC Trainer
1300 – 1400 Mittaspause
1400 – 1600 Training in Gruppen mit JEC Trainer

Danach eventuell noch freies Fahren bis 1800.

Sonstiges:

Anreise und Camping ab Freitag möglich.

Wer Lust hat, kann natürlich schon am Freitag anreisen und sich ganz normal zum Tagestraining anmelden und so schon Freitags trainieren.
Trainingszeiten am Freitag: 1000-1800 Uhr

Für das leibliche Wohl ist Samstags gesorgt: Tom organisiert einen Fleischer der für uns grillt.

Toiletten und Duschen sind auf der Strecke vorhanden. Auch Strom ist für einen kleinen Unkostenbeitrag vorhanden.

Euch erwartet eine Top MX Strecke, eine Superenduro – Enduro Cross Strecke und Endurostrecke.

Für die Kleinsten ist auch eine Kinderstrecke vorhanden.

Anmeldung unter.

Saisoneröffnungstraining MX und Endurostrecke LOIBES am 04.04.2020

Um den Trainerbedarf frühzeitig planen zu können gibt es keine vor Ort-Anmeldung.
Anmeldeschluss ist der 25.03.2020!!!!

Bei Fragen bitte mail oder Whats App an Janko Alex. Keine Telefonanrufe möglich da ich mich noch bis Ende Feb. im Ausland befinde. Danach auch Anrufe.

janko.alexander@gmx.at
Tel: +436643058982

 

Euer JEC Team