Junior Enduro Cup

Grande Finale in der Granitarena Schrems
7. – 8. Oktober 2017

Im 5/18 JuniorEnduroCup gab es heuer bereits tolle Veranstaltungen in Langenlois, in Grafenbach, beim DIMOCO AspangRace, sowie Trainings in Bosnien und in der Granitarena Schrems. Das „Grande Finale“ steigt erneut in der Granitarena Schrems, wo das Team rund um Rudi Kammerer wieder alles bestens für die Nachwuchsfahrer vorbereitet.

Das große Finale des 5/18 JuniorEnduroCups steigt heuer wieder in der Granitarena Schrems beim Team rund um Rudi Kammerer: „In dieser Arena ist für die Kids und Papas alles was das Enduro Herz begehrt dabei. Die Strecke ist auch sehr bekannt unter den großen Enduro Stars. Es werden auch Österreichische Staatsmeisterschaften dort gefahren. EC Granitbeisser – Das Team Granitbeisser ist vom Anfang an für die Nachwuchsarbeit mit Herzen dabei und so können wir uns auf ein sicherlich schönes Finale freuen“, freut sich 5/18 JuniorEnduroCup Organisator Alois Vieghofer, der alle Kinder, Jugendlichen und Eltern zu diesem Final-Wochenende einladet. Die Saison 2017 im 5/18 JuniorEnduroCup war bisher sehr spannend und brachte viele große Highlights für die jungen Nachwuchstalente. Auch beim Finale in Schrems werden wieder namhafte Trainer vor Ort den Nachwuchsfahrern mit Rat & Tat zur Seite stehen. Das 5/18 Finale 2017 steht ganz im Zeichen der Nachwuchsförderung: „Wir freuen sehr, dass wir heuer auch wieder eine so erfolgreiche Saison mit vielen Trainings und Bewerben für unsere Nachwuchsfahrer anbieten konnten“, so Alois Vieghofer. Die große 5/18-Meisterschaftsfeier findet am 11. November in Steyr (OÖ) statt.