Junior Enduro Cup

Zweite Station: Grafenbach 20./21. Mai 2017

Nach einem tollen Saisonstart in Langenlois (NÖ) geht es nun für den beliebten 5/18 JuniorEnduroCup weiter nach Grafenbach (NÖ): Die Enduro-Nachwuchstalente werden zwei Tage lang beim MSC Schwarzatal zu Gast sein und dürfen sich auf eine Top-Strecke in Grafenbach freuen. Erneut werden sich erfahrene Trainer um die vielen jungen Fahrer kümmern und mit „Rat & Tat“ zur Seite stehen…

„In Grafenbach am 20. und 21. Mai wird heuer unser zweites Wochenende sein, wir freuen uns alle schon sehr darauf und hoffen auf schönes Wetter“, sagt 5/18 JuniorEnduroCup Cheforganisator Alois Vieghofer, der bereits wieder mit voller Motivation an den Vorbereitungen des zweiten 5/18 JuniorEnduroCup Wochenendes arbeitet.

graf1

In Grafenbach erwartet die jungen Talente des Enduro-Sports wieder eine perfekt vorbereitete Strecke mit zahlreichen Highlights: „Die Strecke ist bei den Fahrern sehr beliebt, es wir sicherlich wieder ein Top-Wochenende werden“, freut sich Vieghofer.

Damit geht der erfolgreiche Weg des 5/18 JuniorEnduroCups an diesem Wochenende weiter.

graf2

Text: Alois Vieghofer / Tom Katzensteiner

Fotos: www.sportpixel.eu