Junior Enduro Cup

Allgemein

 1. JEC Veranstaltung GRAFENBACH abgesagt

Liebe JEC Racer!   Aufgrund der jetzigen Situation, müssen wir leider bekanntgeben, dass auch die 1. Veranstaltung in Grafenbach von 15.05.-16.05. abgesagt werden muss.   Nun heißt es nach vorne schauen und gucken was aus den anderen Veranstaltungen wird.   Wir halten euch auf dem Laufenden.   Grüße euer JEC Team

          TRAINING am 4.4. in Loibes
abgesagt!!!

Hallo JEC Racer,

Ich habe lange damit gewartet und gehofft, aber nun ist es wohl so.
Das Training am 4.4. wird auf Grund der jetztigen Covid-19 Situation nicht stattfinden.
Die bereits eingelangten Beiträge werden zurückerstattet.

Ein Ersatztermin ist nicht geplant, da nicht absehbar ist wie lange der jetztige Zustand noch andauern wird.

Zurzeit stehen die Meisterschaftstermine noch. Sollte sich diesbezüglich was ändern wird dies auch rechtzeitig bekanntgegeben.

Kommt alle gut durch die Zeit und nutzt sie daheim um euch mit körperlichem Training auf die kommenden Rennen vorzubereiten.

Info zur JEC SAISON 2020

Kurzes Update für die JEC Saison 2020

Es gibt eine Änderung bezüglich der JEC Veranstaltung für Türnitz.

Aus organisatorischen Gründen werden die Rennen, der JE1-JE5 Klasse, im Anschluß an das 3h „Roots of Türnitz“, am Sonntag den 31.05. abgehalten. Genauer Zeitplan folgt noch.

Es gibt für jede Klasse eine Einführungsrunde. Die Streckengestaltung für die kleinen wird so gewählt, dass sie auf jeden Fall für jeden fahrbar ist.

Das Training findet dann in gewohnter Weise am Montag den 01.06. statt.

Saison 2020

Liebe JuniorEnduroCup Racer!

Das Jahr 2019 ist bald vorbei und die nächste Saison nähert sich langsam. Um euch die Planung für die nächste Saison etwas zu erleichtern haben wir die Termine für 2020 nun schon online. (siehe OBEN oder linke SEITE)

Für die Optimale Saisonplanng sind die Termine auch im Enduro Austria Rennkalender 2020 eingetragen:
Enduro Austria Rennkalender

Ebenfalls ist die Ausschreibung für die Saison online. Bitte sorgfältig durchlesen, es gibt ein paar Änderungen.

Diese sind zusammengefasst:
– Das Rennen muß mit dem Fahrzeug beendet werden mit dem gestartet wurde, ein Fahrzeugwechsel ist nicht gestattet.
– Anmeldung ausschließlich nur mehr über die homepage, auch für Tagesfahrer, dies gilt auch für Anmeldungen vor Ort.