Junior Enduro Cup

Allgemein

JEC Saisoneröffnungstraining LOIBES am 4.4.2020

Hallo JEC Racer! Anbei Informationen zum Saisoneröffnungstraining für Kinder und Jugendliche.

Ab Jahrgang 2001 ist jeder herzlich Willkommen

Zeitplan für den 4.4.2020:
0800 – 0845 Anmeldung und Registrierung
0900 – 1300 Gruppeneinteilung und Training in Leistungsgruppen mit JRC Trainer
1300 – 1400 Mittaspause
1400 – 1600 Training in Gruppen mit JEC Trainer

Danach eventuell noch freies Fahren bis 1800.

Sonstiges:

Anreise und Camping ab Freitag möglich.

Wer Lust hat, kann natürlich schon am Freitag anreisen und sich ganz normal zum Tagestraining anmelden und so schon Freitags trainieren.
Trainingszeiten am Freitag: 1000-1800 Uhr

Saison 2020

Liebe JuniorEnduroCup Racer!

Das Jahr 2019 ist bald vorbei und die nächste Saison nähert sich langsam. Um euch die Planung für die nächste Saison etwas zu erleichtern haben wir die Termine für 2020 nun schon online. (siehe OBEN oder linke SEITE)

Für die Optimale Saisonplanng sind die Termine auch im Enduro Austria Rennkalender 2020 eingetragen:
Enduro Austria Rennkalender

Ebenfalls ist die Ausschreibung für die Saison online. Bitte sorgfältig durchlesen, es gibt ein paar Änderungen.

Diese sind zusammengefasst:
– Das Rennen muß mit dem Fahrzeug beendet werden mit dem gestartet wurde, ein Fahrzeugwechsel ist nicht gestattet.
– Anmeldung ausschließlich nur mehr über die homepage, auch für Tagesfahrer, dies gilt auch für Anmeldungen vor Ort.

Bericht JEC Schwarzer Graben

Toller Bericht vom JEC Schreiberling Edi Ederer auf diversen Internetplattformen 👍👍👍

Es war wieder ein Hammer Wochenende auf der Hausstrecke von Pinter Tom.
Der Dank des JEC Teams gilt allen Teilnehmern, Trainern, Helfern, Sponsoren und Unterstützern.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen und wir freuen uns schon auf Grafenbach💪💪💪

Euer JEC Team!

Bericht JEC SWG Enduro Austria
Bericht JEC SWG 1000ps
Bericht JEC SWG crossnews

Bilder JEC SWG 1000ps

Neue JEC Partner

Liebe JEC Racer!

Es freut uns Euch einen neuen Unterstützer für den JEC vorstellen zu dürfen. X-Grip wird uns tatkräftig mit dem schwarzen Gold aus Österreich zu unserer Meisterschaftsfeier unterstützen. Weiters werden wir für alle Meisterschaftsfahrer für das Jahr 2020 gemeinsam mit X-Grip und Philipp Bertls HED hardenduro-shop.at ein Reifen-Mousse Packet schnürren. Damit ist ein weiterer Schritt für die Nachwuchsförderung getan.
Nähere Informationen folgen.

Mit diesen 2 Firmen haben wir 2 weitere starke österreichische Partner für den österreichischen Enduronachwuchs gewonnen.