Junior Enduro Cup - Nachwuchsförderung Endurosport
Junior Enduro Cup

Enduro Austria Pilot Fabian Kaltenbrunner

Toller Bericht des Enduro Austria Piloten Fabian Kaltenbrunner!

https://www.enduro-austria.at

Wir freuen uns sehr über so einen tollen Bericht, zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Wir wünschen dem jungen Racer noch viel Spaß und Erfolg.
Wir als Veranstalter werden uns weiterhin bemühen den Ansprüchen der Kids gerecht zu werden.

Viel Spass beim Lesen
Euer 5/18 JEC Team

Update 5/18 JEC Schwarzer Graben/Hochneukirchen

Die 3. 5/18 JEC Veranstaltung naht mit schnellen Schritten.

Am 1. und 2. September geht es rund im Schwarzen Graben (Hochneukirchen) von Thomas Pinter.
Das Team um Obmann Janko Alex und Cheftrainer Herbert Lindtner wird euch eine traumhafte Strecke in echt feinem Endurogelände hinzaubern.

Das Areal von Thomas Pinter bietet alles was das Enduroherz begehrt: steile Waldauffahrten, Singletrails, Bachbett, Baumhindernisse und Thomas wird uns auch noch einen Technikparkour
im Zuschauerbereich hinpflanzen.
Das Trainererteam um Herbert Lindtner ist wieder wie gewohnt stark besetzt und bemüht euch die Feinheiten des Endurosports weiterzugeben.

News zur 3. Veranstaltung 1.-2. September

Hallo 5/18 Racer,

es freut uns, euch bekanntgeben zu dürfen, dass wir nun für die Veranstaltung vom 1. – 2. September eine neue Strecke für euch organisiert konnten.
Nach der Kontaktaufnahme mit dem Grundstücksbesitzer und den formalen Akten mit der Landesregierung, steht nun die Betriebsstättengenehmigung und die Anmeldung ist im Laufen.

Es erwartet euch feinstes Endurogelände. Die Streck verläuft fast zur Gänze durch den Wald, mit Auf- und Abfahrten, gespickt mit Wurzeln und Bäumen, es geht in einem ausgetrockneten Bachbettes zurück zum Fahrerlager wo euch im Zuschauerbereich ein Hindernisteil erwartet.