Junior Enduro Cup

JEC Saison 2019

Die JEC Saison 2019 steht bevor und es gibt auch schon die Renntermine.
Die wichtigste Neuigkeit ist, dass es heuer 5 Veranstaltungswochenden gibt.
Wir freuen uns dass wir mit dem „Roots of Türnitz“ (ehemaliges Woodstock Enduro) einen Klassiker in unseren Rennkalender aufnehmen können.

Wir sind noch fest am Planen, aber die ersten Basisdaten zur Orientierung liegen vor. Die zeitlichen Termine sind fix, eventuell kann es noch zu Locationänderungen kommen, wobei wir da nur mehr auf die Rückmeldungen aus SWG und Grafenbach warten, müsste aber passen.

Zeitplan für 5/18 JEC Schrems

Hallo 5/18 Racer!

Hier noch der Zeitplan für das kommende Wochenende.

Samstag 29.09.18
0730-0830 Regestrierung Zeitnahme
0845 Fahrerbesprechung für Alle
0900-0930 Besichtigung Sonderprüfung JE1/2
1000-1200 Rennen JE1/2
1300-1330 Besichtigung Sonderprüfung JE3/4/5
1400-1600 Rennen JE3/4/5

Tagessiegerehrung alle Klassen 1700 Uhr
Beginn Meisterschaftsfeier 1900 Uhr

Eventuelle Extras, wie Endurorunde mit Rudi, freies Fahren nach dem Rennen, Training Sonntag,…. alles vor Ort bei der Fahrerbesprechung.